Ihre Gesellschaft benötigt ein Firmendomizil mit Anschrift an einem steuerattraktiven Standort? Wir repräsentieren Sie vor Ort, nehmen Ihre Post entgegen und leiten Sie weiter. In einem Gespräch zeigen wir Ihnen auf, welches die Rahmenbedingungen sind, welche für ein Firmendomizil im Kanton Zug benötigt werden. Gerne verweisen wir dabei auf unsere weiteren Dienstleistungen im Bereich der Unternehmensverwaltung wie Mandatierung als Geschäftsführer bei GmbH oder Verwaltungsrat bei einer AG, Buchführung oder Steuerdeklaration. Unser umfassendes Angebot stellt auf Wunsch das gesamte Paket für Sie vor Ort zur Verfügung.
Zudem ist die Schweiz für viele im Ausland lebende Privatpersonen ein attraktiver Wohnort. Gerne unterstützen wir Sie durch unser Relocation Management bei der Verlegung Ihres privaten Domizils und beim Antrag einer Aufenthalts- und Arbeitsbewilligung. Mit unserem Know-how und unseren Beziehungen helfen wir Ihnen bei der Evaluation Ihres Wohnortes und der Integration in Ihre neue Umgebung.
Wir beantworten für Sie gerne die damit zusammenhängenden Versicherungsfragen, wie Schutz gegen Krankheit und Unfall (gesetzliche und private Leistungen), Aufbau einer Altersvorsorge, sowie alle Sachversicherungsfragen, wie zum Beispiel die Versicherung für Ihr Auto. Mit allen führenden Versicherungsgesellschaften unterhalten wir eine enge Zusammenarbeit und stehen mit unseren Partnern für Sie im täglichen Kontakt.